News

Seit dem 01.08.2017 in unserem Team

                       SABINE

Die junge, talentierte Friseurmeisterin ist täglich

in Mariadorf für sie da.

Wir freuen uns sehr auf eine lange, erfolgreiche Zusammenarbeit. 



6. März 2014

 

Paqui – Das Haarstudio zieht um!

14 Jahre ist es jetzt her, dass die Frisörmeisterin Francisca „Paqui“ Cuadrado Suarez ihren eigenen Salon eröffnete: Paqui – Das Haarstudio ist heute eine Institution in Alsdorf. Nun geht es sogar in neue Räumlichkeiten – mit hellerem Ambiente, besserer Lage und ganz in der Nähe. „

”In erster Linie sind wir im neuen Studio in der Lage, unseren Kunden noch mehr Service anbieten zu können“, freut sich Paqui auf die Neueröffnung am 09.03. Tatsächlich wird es nun einen separaten Raum für die Haarwäsche geben, der ausgedehnte Kopfmassagen und Chillen im angenehmen Farblicht verspricht. „Mit diesem Raum eigens für die Haarwäsche habe ich mir einen Traum erfüllt! Dadurch können wir unser Angebot rund ums Schneiden, Waschen, Frisieren und Wellness noch ausgedehnter anlegen“, so Paqui weiter.

Auch die Lage des neuen Studios bringt einige Annehmlichkeiten mit sich: An der Aachener Strasse gelegen, der Hauptstrasse durch Mariadorf, ist er nur ca. 300 Meter Luftlinie vom alten Standort entfernt – und doch leichter zu erreichen. Ausreichende Parkmöglichkeiten gibt es ab jetzt auch direkt am Lokal.

Einige Dinge ändern sich, andere bleiben: So kümmert sich das bewährte 5-köpfige Team des Haarstudios auch in den neuen Räumlichkeiten um die Belange der Kunden. Die Getränke bleiben kostenlos, die Produkte weiterhin hochwertig, „und natürlich bleiben die Preise unangetastet“, weiß Paqui.

2000 der eigene Salon, 2007 die zweite Filiale in Alsdorf-Zopp, die zwei Jahre später auf die doppelte Kapazität ausgebaut wurde, bevor Janine Imperatori – bei Paqui sowohl ausgebildet als auch den Meister gemacht – diese übernahm. Und nun die Vergrößerung des „Hauptquartiers“ in Mariadorf – Paqui, Alsdorferin mit spanischen Wurzeln, setzt auf Enthusiasmus und Kontinuität. „Alsdorf ist meine Heimatstadt, der Frisörberuf meine Leidenschaft. Ich freue mich darauf, sie jetzt noch ausgiebiger ausleben zu dürfen“, lacht Paqui. Sie hat eine Erfolgsgeschichte begonnen, die noch lange nicht zu Ende geschrieben ist.


1. März 2011

 

Viel Neues und alles beim Alten

 

Janine Imperatori übernimmt Paqui das Haarstudio in Zopp

Bereits seit Anfang März ist Janine Imperatori nun die Inhaberin von Paqui das Haarstudio in Zopp. Die langjährige Mitarbeiterin begann ihre Laufbahn bei Paqui als Auszubildende – und ist mittlerweile seit Dezember 2009 Friseurmeisterin. Der nächste Schritt zum eigenen Geschäft war da nur logisch. Und zum Start drückt Janine ihrem Laden direkt mal ihren Stempel auf: So arbeitet sie von nun an mit der friseurexklusiven Produktserie Sebastian. Sie ist jetzt montags immer im Geschäft in Zopp und bietet ab sofort auch das Bezahlen mit EC-Cash an. Ansonsten bleibt es bei Altbewährtem: Die Öffnungszeiten ändern sich nicht, auch weiterhin ist der Salon montags von 13-18 Uhr geöffnet, auch weiterhin bedient Paqui mittwochs in Zopp und Janine donnerstags in Mariadorf. Paquis Segen hat sie. Und nun auch ihren eigenen Friseursalon